Shirt „Emma“

Das Shirt Emma ist für meine Tochter entstanden, wir haben ihr einen eigenen Schnitt gezeichnet, da ihr oft die Shirts zu kurz und weit waren. Falls auch du so eines habe willst melde dich bei mir und zusammen suchen wir den Stoff aus und passen den Schnitt an.

Preis; ab 45.- Fränkli

Shirt Emma

Shirt Emma

Pyjama „Traumland“

In diesen Pyjama kann man nur gut schlafen. Die Sterne sind auf jeden fall schon mal mit dabei.                                                                                                                         Dieser Schlafanzug kann in diversen Grössen genäht werden. Stoffauswahl ist auch riesig. Sende mir einfach ein Mail mit deinen Wünschen an mich, oder besuch mich auf der Facebookseite cocoko.

Preis; ab Sfr. 59.- Fränkli

PYJAMA

PYJAMA

 

Stars-Shopperbag

 

Jede Frau jedes Mädchen liebt sie, die Taschen. Egal welche Form. Darum habe ich nun einen einfachen praktischen Shopperbag gezeichnet. Eine in Mini für die Girls eine für die Mama. Ich könnte sie auch noch grösser anpassen, je nach Wunsch.

Preis; Mini 29.-/Klein 39.- Fränkli

cocoko

 

cocoko

Velotäschli

Für alle kleinen Biker!

Neu auch beim Velo Gätzisport Gossau erhältlich.

Preis; 39.- Fränkli
cocoko Velotäschli

Kleidchen „Stars“

Das Kleidchen lieben die Girls! Luftig leicht für den warmen Sommer.

Preis; 59.- Fränkli

cocoko Kleidchen "Stars"
cocoko Kleidchen "Stars"

Röckli „Flower“

Emma-Sophie wollte mal wieder ein neues Röckli in ihrem Schrank, na klar Mami nähts…

Und ihr könnt es natürlich nachbestellen, in verschiedenen Variationen.

Preis; 45.- Fränkli

cocoko Röckli "Flower"
cocoko Röckli "Flower"

Passend dazu das Kopftuch

Preis; 15.- Fränkli

cocoko Kopftuch "Flower"

Sweater „Dots“

Bequem und Trendy wirkt der neu genähte Sweater „Dots“. Genäht aus weichem Sweater Stoff.

Dieser kann in diversen Farben genäht werden. Für Jungs wie auch für Mädchen.

Preis; 45.- Fränkli
Sweatshirt
cocoko Sweater "Dots"

Loop „gepunktet“

Und weil es so schön ist grad noch einmal… Loops zum reinkuscheln. Aus Fleece und Jersey. Diverse Farben auf Anfrage.

Preis: 24.-/29.- Fränkli

Loop "gepunktet"

Hoody „pinkstar“

Kuschelig warm und herrlich bequem ist der neu entstandene Hoody „pinkstar“!

Preis; 59.-/65.-  Fränkli

cocoko

SONY DSC

SONY DSCHoody "stars"