selber gmacht für grossi und chlini Lüt

Wer steckt hinter dem Label cocoko? Ich heisse Corin Coco Kobler und bin Mami von zwei Kindern. Ich interessiere mich sehr für Textil, Mode und Farben.

Im Frühling 2012 habe ich ein neues Hobby entdeckt. Das Nähen von Kinderkleidern für meine Familie und Freunde. Mittlerweile habe ich mich weiterentwickelt und nähe Hoodys, Röcke, Loops, Babysachen und und und… auch für Erwachsene. So entstand mein kleines Label cocoko.

Ich nähe hauptsächlich mit Jersey- und Sweatstoff wie auch für meine Velotäschlis und Taschen mit Wachstuch. Für Hosen und Röcke benutze ich gerne Baumwoll-, Cord- oder Jeansstoffe.

Leidenschaft sollte man teilen, dachte ich mir. Daher bin ich auf die Idee mit dem cocoko Blog gekommen.

Wer sich ein massgeschneidertes cocoko Teil kaufen möchte, kann mich gerne unter coco@cocoko.ch kontaktieren und eine Bestellung aufgeben.

Jedes cocoko Stück ist ein Unikat und wird mit viel Liebe und Freude von mir genäht. Lasst Euch von meinen Werken inspirieren und schreibt mir eine Email mit Euren Wünschen.

Gefallen euch meine Sachen? Bin gespannt auf Euer Feedback…