Body „Flower“

Wunderhübsch ist er geworden, der „Flower“- Body. Die Kundin wollte etwas Mädchenhaftes, aber doch nicht zu kitschiges, ich denke mit diesem verspielten Stoff treffen wir ins Schwarze.

Preis; 39.- Fränkli. Pumphose ab 35.- Fränkli

Body Flower

Body Flower Body Flower

Body „Cloud“

Und noch ein Body Namens „Cloud“, ein Biostoff aus Deutschland. Leider nicht mehr all zu viel vorhanden davon. Aber in diesem Fall finde ich immer eine tolle schöne Alternative,

Preis; ab 39.- Fränkli, Pumphose ab 35.- Fränkli



BabybodyBody cocoko Body cocoko

Body „Schiff ahoi“

Schiff ahoi sag ich nur… super süsser angenehmer Body in diversen Farben und Mustern erhältlich. Da braucht es nicht mal mehr ein T Shirt drüber.

Preis; Body 39.- Fränkli, Pumphösli ab 35.- Fränkli

cocoko

Zwerglishirt

Auch die Kleinsten sollen ihr Shirt bekommen. Lustig frech dürfen die sein….

Preis; 35.- Fränkli

cocoko cocoko cocoko

Zwergli Jerseykleidli

Das bequeme Kleidli lässt sich so gut in verschiedenen Materialien verarbeiten. Hier mal kuschelig weich und warm für den Winter. Passend dazu die Socc. Höslis.

Kleidli Preis; 35.- Fränkli

Hösli Preis; 35.- Fränkli

SONY DSC

Zwergli Jerseykleidli

Ein bequemes Kleidli für die ganz kleinen Mädels in bunten Farben ist das Zwergli Jerseykleidli. Genäht habe ich dieses für unsere kleine Nichte Felicia und hoffe sie wird sich wohl fühlen darin. Ihr dürft es nachbestellen, nach eurem Farbgeschmack.

Preis; 39.- Fränkli

SONY DSC
SONY DSC

Dazu noch passend die Höslis.

Preis; 35.- Fränkli
SONY DSC

Pumphösli „babystar“

Ich habe wieder einmal ein bequemes kleines Pumphösli genäht. Super bequem für die kleinen Neulinge! Mit weichem Sweatstoff und Jerseybund.

Preis; 39.- Fränkli

Foto 1
Pumphösli "Babystar"

Hoodyset „stars“

Für ein kleines Mädchen durfte ich in Grösse 80 ein Set nähen aus Leggins und Hoody. Die Leggins ist extra so geschnitten dass auch noch gut ein Windelpopo drin platz findet.

Preis; Leggins 29.- Fränkli / Hoody 59.- Fränkli
Hoodyset "stras"

Hoodyset "stras"

Hoody „brum brum“

Kleine Kinder mögen es doch so richtig bunt, also habe ich für einen kleinen grossen Mann einen Hoody mit all seinen Lieblingsautos gemacht! So kann er sich in den kalten Temperaturen richtig reinkuscheln…

Preis Fr. 49.- Fränkli

SONY DSC
SONY DSC